Emine Demircan



  • Emine Demircan - Leiterin der Personalabteilung
    Emine Demircan

    – Langjährige Berufserfahrung im Personalbereich
    – Seit Frühjahr 2016 Leitung der Personalabteilung und Assistenz der Geschäftsführung bei Ambulante Intensivpflege Mooser

    In meiner Arbeit als Leiterin der Personalabteilung ist Ordnung unerlässlich und eine tägliche Herausforderung. In einem dynamisch wachsenden Unternehmen ist es meine Aufgabe, den Überblick über die Personalangelegenheiten zu haben. Das habe ich auch in früheren Tätigkeiten bereits getan und bin daher lange darin erfahren, die Geschäftsführung tatkräftig zu unterstützen. Ich freue mich darüber, dass meine Arbeit sehr lebendig ist und ich auch mitgestalten kann, meine Erfahrung einbringen und dafür viel Anerkennung erfahre.

    Mir ist es in meiner Arbeit wichtig, dass sowohl die Fakten stimmen als auch das Menschliche. Darin unterstütze ich das Büroteam mit viel Fleiß und Energie.

    Für Sie.
    Für uns.
    Jeden Tag.